Schwäbisch bodenständig.

August 2018

Volz erneuert erfolgreich das ISO 9001 Zertifikat

Qualität steht bei Volz an erster Stelle – und damit ist die erfolgreiche Rezertifizierung unseres ISO 9001 Zertifikats nach der aktuellen Normversion 2015 ein klares Muss.

Im Mittelpunkt der Zertifizierung steht das Qualitätsmanagementsystem eines Unternehmens – inhaltliche Erweiterungen und strukturelle Änderungen haben das Zertifikat 9001:2015 nun jedoch an die dynamischen Marktgegebenheiten angepasst. Unsere gut durchdachten Arbeitsabläufe, die entscheidend zu unserer Qualität beitragen so-wie die kontinuierlichen Verbesserungen unseres Qualitätsmanagements konnten auch die gestiegenen Zertifizierungsanforderungen überzeugend erfüllen. 

Damit dürfen wir uns weiterhin gemäß DIN EN ISO 9001:2015 auszeichnen und unsere hohen Qualitätsstandards transparent nach außen kommunizieren.
 

KONTAKT