27.12.2011

Volz KIDZ - Ferienbetreuung

Die Firma Volz bietet für Mitarbeiter- und ehemalige Volz KIDZ-Kinder an den Schließungstagen der Schulen und Kindergärten Ferienbetreuung an.

Auf dem Lembergturm

Die Kinder verbringen viel Zeit miteinander, in der sie gemeinsam spielen, toben, essen und Vieles entdecken können.

Es werden verschiedene Unternehmungen und Aktionen angeboten, z.B. ein Besuch der Fossilienfundstelle in Dotternhausen, wo die Kinder mit großer Begeisterung nach interessanten Steinen geforscht haben.

Eine Wanderung zum Lembergturm gehörte ebenfalls dazu.

Im Rahmen dieser Ferienbetreuung von VolzKidz hatten die Kinder auch die Möglichkeit, einen Vormittag Brezeln und Marzipanschweine in der Bäckerei „Alberts Backstub“ herzustellen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Es war ein toller und spannender Morgen bei Ihnen! DANKE! Und die selbstgebackenen Brezeln schmeckten den Kindern bestens!

Das Highlight in den Ferien waren die Besuche bei der Pizzeria Azzura. Auch hier nochmals ein Dankeschön für das großzügige Entgegenkommen. Es war jedes Mal sehr lecker und wir haben uns richtig wohlgefühlt! DANKE!