08.08.2018

Volz erneuert erfolgreich das ISO 9001 Zertifikat

Qualität steht bei Volz an erster Stelle – und damit ist die erfolgreiche Rezertifizierung unseres ISO 9001 Zertifikats nach der aktuellen Normversion 2015 ein klares Muss.

Im Mittelpunkt der Zertifizierung steht das Qualitätsmanagementsystem eines Unternehmens – inhaltliche Erweiterungen und strukturelle Änderungen haben das Zertifikat 9001:2015 nun jedoch an die dynamischen Marktgegebenheiten angepasst. Unsere gut durchdachten Arbeitsabläufe, die entscheidend zu unserer Qualität beitragen sowie die kontinuierlichen Verbesserungen unseres Qualitätsmanagements konnten auch die gestiegenen Zertifizierungsanforderungen überzeugend erfüllen. 

Damit dürfen wir uns weiterhin gemäß DIN EN ISO 9001:2015 auszeichnen und unsere hohen Qualitätsstandards transparent nach außen kommunizieren.