01.08.2013

Volker Kauder zu Besuch bei Volz

Auf seiner Sommertour beehrte uns Herr Volker Kauder (CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender)

Am 01.08. wurde Herr Volker Kauder von der Inhaberin Frau Sigrid Fleig sowie unseren Volz KIDZ-Ferienkindern begrüßt, die ihm und Herrn Bürgermeister Ragg noch einen überdimensionalen selbstbemalten Bleistift schenkten. Nach der Besichtigung unseres Betriebskindergartens Volz KIDZ, den er das letzte Mal im Jahr 2005 gesehen hatte, sah er doch die erheblichen Fortschritte und Entwicklungen die unsere Kindergrippe in den letzten 8 Jahren vorweisen konnte. Sichtlich beeindruckt, bekam er noch Eindrücke unserer Stahl-Verschraubungsproduktion in Werk 3, unserem Werk 2 in dem sich die Edelstahlproduktion und das Lager befindet und unserer Lehrwerkstatt.
Anschließend fand noch eine halbstündige Diskussionsrunde statt.