22.07.2014

MINT – Unternehmenswettbewerb

Zum ersten Mal verlieh das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft in Baden-Württemberg diesen Preis.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir in der Kategorie „Wiedereinstieg in den Beruf“, für 51-500 Beschäftigte,  unter die 3 Finalisten gewählt wurden.

Aus dem Kreis aller Finalisten wurden am 17. Juli 2014 im Rahmen einer Preisverleihung die Gewinner des MINT-Unternehmenswettbewerbs gekürt und im Beisein des Beauftragten der Landesregierung für Mittelstand und Handwerk, Peter Hofelich MdL, sowie des Medienpartners vdi nachrichten öffentlich geehrt.

Leider haben wir es nicht auf Platz 1 geschafft, doch trotz allem werden wir uns weiterhin mit vollem Elan und Engagement dem Thema „Frauen in MINT-Berufen“ widmen. 

Wir sagen nochmals herzlichen Dank für die Nominierung, es ist uns eine große Ehre.