04.12.2012

Medienberater Peter Recktenwald bei Volz KIDZ

Heuberger Bote - Aktion "Wir packen's an"

"Wir packen's an", ist ein caritatives Projekt unserer Regionalzeitungen, der Gränzbote, der Heuberger Bote und der Trossinger Zeitung. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Anzeigenabteilung, Redaktion und Vertrieb stellen sich als Arbeitskräfte für jeweils einen Tag zur Verfügung und deren Eintageslohn in Höhe von € 200,00 wird einem caritativen Zweck gespendet.

Die Volz Gruppe fand die Idee so gut, dass es überhaupt keine Bedenken gab, sich an diesem großartigen Konzept zu beteiligen. Am 07.11.2012 begann somit der Arbeitstag von Medienberater Peter Recktenwald in unserer betriebseigenen Kindertagesstätte.

Die Kinder von Volz KIDZ haben Herrn Recktenwald sofort in ihr Herz geschlossen und puzzelten, malten und spielten mit ihm, es war so, als würde er schon lange dazu gehören. Am Nachmittag betreute er noch  Schüler die unsere Hausaufgabenbetreuung besuchen.

Es war sicherlich für alle Beteiligten ein sehr gelungener Tag. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Herrn Recktenwald für seinen großartigen Einsatz bei Volz KIDZ bedanken.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte, beiliegendem Pressebereicht

 Zeitungsartikel vom 01.12.12