Tipps für deine Bewerbung bei Volz

Zwei Dinge sind wichtig, wenn du mit deiner Bewerbung bei Volz erfolgreich sein möchtest: 

► Bitte sende nicht nur dein Abschlusszeugnis mit, sondern die letzten zwei bis drei Zeugnisse. Was nicht heißen soll, dass deine Noten allein entscheidend sind. Wir sehen dich als Gesamtperson innerhalb deiner Entwicklungsphase und mit all deinen Fähigkeiten. Und die müssen bei den technischen Berufen ja auch praktischer Art sein. 

► Außerdem gehen wir davon aus, dass du dich darüber informiert hast, welche Produkte wir bei Volz für die Hydraulikindustrie herstellen und wie sich das Unternehmen entwickelt hat.  

Wie deine Bewerbung insgesamt aussehen sollte, wenn sie uns überzeugen soll, erfährst du im Bewerbungsleitfaden der Einstieg GmbH auf der Berufe-Website der Metall- und Elektroindustrie